Versuch eines Tagebuches – Teil 3 (aus Willingen)

WILLINGEN (mj) – Da die ältere Jugend am Vormittag keine Partie zu bestreiten hatte, wurde selbige kurzerhand zum Wandern in Richtung Wildpark eingeladen. Da die Preise aber dort nicht besonders zusagten, ging die Wanderung weiter. Weiter auf den Ettelsberg (830m). Ich werde noch zum Spezialisten für diesen Berg.

Am Nachmittag geriet Virginia fürchterlich unter die Räder, schnell vergessen die Partie. Für die Brandenburger Spieler läuft es insgesamt gesehen durchwachsen. Lichtblicke sind sicherlich Daniel Woithe (Briesen, Remis gegen 2200) sowie Maximilian Mätzkow (Eberswalde). Letztgenannter nahm heute einen 2400er auseinander. Ich wollte eigentlich in Usseln ein Freibad zum Bahnenschwimmen nutzen, wurde aber abgewiesen: „Wir arbeiten montags nicht.“ Auch nicht schlecht.

Nach dem Abendessen folgte eine etwa 4 Kilometer lange Wanderung durch die Innenstadt und dann zurück über Minigolfbahn sowie Eissporthalle. Ein paar Partien wurden auch noch angeguckt.Morgen beginnt für mich leider die Rückreise. Die Schule wartet wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert