Auf ins Jahr 2013

Liebe Mitglieder der TSG Neuruppin e.V.,

ein ereignisreiches Jahr 2012 liegt hinter uns, in dem zahlreiche sportliche Angebote im Rahmen des Ganztagsangebotes der Grundschule „Karl Liebknecht“ wahrgenommen wurden. Jeder von Euch konnte Erfolge erzielen. Sei es bei einem der vielen Schachturniere oder auch in den vielen Freizeitsportgruppen gewesen. Bedanken möchte ich mich bei den Übungsleitern Horst Walter, Wolfgang Hein, Silvia Fischbock, Sandra Fischbock und Karsten Neumann, ohne die ein Verein mit über 200 Mitgliedern und ein wöchentlicher Trainingsbetrieb beständig nicht funktionieren würde. Besonderen Dank gilt einmal mehr Iris Neumann, die uns durch ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle maßgeblich unterstützte.

Lasst uns ins Jahr 2013 mit allem Elan starten, es wird sicherlich spannend und wird wie jedes Jahr, (positive) Veränderungen mit sich bringen!

Mathias Jäkel


Foto_alle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.