LEM in Gnewikow – Tag 1

GNEWIKOW (mj) – Die ersten zwei Runden der Landeseinzelmeisterschaft im Jugenddorf Gnewikow sind gespielt. Vier Leute haben schon einen Punkt, einzig Max Minh Nguyen wartet noch auf etwas Zählbares. Der Reihe nach:

U14 weiblich: Lena Kernchen gewann in Runde eins gegen Luise Wöhlke das vereinsinterne Duell etwas überraschend, aber nicht unverdient, nach fast vier Stunden. Im zweiten Durchgang kam Wöhlke gegen die Setzlistenerste Grey zum vollen Punkt, ebenfalls nach fast vier Stunden Spielzeit. Kernchen verlor erst einen Bauern und dann die Partie. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

U14 männlich: Max Minh Nguyen hatte in Runde eins bereits eine Leichtfigur mehr, ehe er noch verlor. In Runde zwei setzte es ebenfalls eine Niederlage.

U16 weiblich: In der ersten Runde siegte Virginia-Atlanta Pietsch erwartungsgemäß. Ebenso erwartungsgemäß musste sie sich geschlagen geben gegen Sauer.

U18 männlich: Dominic Seidel erwischte zwei gute Partien, von denen er eine gewann. Und das ziemlich überzeugend.

http://jugendschach-in-brandenburg.de/meisterschaften/lem/lem-2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert