TSG-Flyer für das kommende Schuljahr online

NEURUPPIN – In wenigen Tagen enden die Sommerferien – gleichzeitig beginnt das Schuljahr 2014/15. Wie in den vergangenen Jahren bieten wir im Rahmen des Ganztages der Grundschule „Karl Liebknecht“ Neuruppin zahlreiche Kurse altersgerecht an – eine TSG-Mitgliedschaft ist bei Nutzung Pflicht. Der nachstehende Flyer zeigt das gesamte Sportangebot an und steht zum Download bereit. Die gedruckte Version ist beim Markt der Möglichkeiten am 28.08.2014 (Anpfiff 17.00 Uhr) in der Turnhalle der KLS erhältlich.

Flyer

Dem aufmerksamen Leser wird dabei sicherlich aufgefallen sein, dass es eine leichte Beitragserhöhung bei den Kindern und Jugendlichen geben wird. Zwar bleibt der monatliche Beitrag von 3,- Euro bestehen, allerdings erhöht sich der jährliche Sparpreis von 25,- Euro auf 30,- Euro – somit spart man immer noch sechs Euro im Vergleich zur monatlichen Zahlung. Gründe für den leichten Anstieg des Beitrags sind zum Teil kräftige Erhöhungen bei den Sportverbänden, die Inflation sowie die derzeitige finanzielle Situation der Stadt Neuruppin (vgl. hierzu Haushaltsdebatte, freiwillige Leistungen). Im Namen des gesamten Vorstandes der TSG Neuruppin hoffe ich, dass diese Erhöhung zu verkraften ist. In einem Schreiben im September werden alle Eltern noch einmal gesondert informiert. Sofern sich bereits jetzt Fragen ergeben, so können Sie mich gerne kontaktieren.

Mathias Jäkel

TSG Neuruppin e.V.

Vorstandsvorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.