Live aus Fredersdorf

15.09 Abschlusssieg mit 3:1, Lena, Lars und Max gewinnen. Damit landen wir im Mittelfeld. Bis morgen.

14.39 1:3-Niederlage gegen LDVC Nauen. Lars gewann seine Partie. Das letzte Spiel hat begonnen. Gegner ist der Gastgeber aus Fredersdorf.

13.40 Schade. Glatte 0:4-Niederlage gegen Falkensee. Jetzt etwas Pause, bevor die letzten Partien starten.

12.49 Tatsächlich erwies es sich schwer, einen Stuhl zu bekommen. Den einzigen für Nichtspieler konnte ich mir allerdings sichern. Derweil ist die vierte Runde fast zu Ende. Gegen die gewöhnlich sehr starken Eggersdorfer sieht es nicht gut. Max holte den Neuruppiner Ehrenpunkt.

12.13 Dritte Runde, zweiter Sieg. Diesmal gegen Neuenhagen. Lena, Lars und Max ziehen durch. Unser Kontrahent hatte wohl einen der kürzesten Anreisewege, nämlich drei Kilometer. Wahlweise per S-Bahn oder Fahrrad.

11.30 2,5:1,5-Sieg. Familie Kernchen siegt im Doppelpack, Max gibt den Sieg durch Patt noch aus der Hand.

11.20 Max gewinnt am ersten Brett, unsere anderen drei Spieler verlieren. Jetzt läuft die zweite Runde gegen Diesterweg Falkensee.

10.25 Der Beginn der ersten Runde steht kurz bevor, wir starten gegen die Grundschule Wandlitz am Tisch 7.

09.54 23 Mannschaften sind vorangemeldet, mal gucken, ob auch alle pünktlich sind. Rolf Trenner wurde auch schon begrüßt, morgen sieht man sich dann wieder.

07.08 Uhr: Der Liveticker beginnt ab 10.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.